• Jobs Job bei Evangelische Kirchengemeinde Wixhausen

Evangelische Kirchengemeinde Wixhausen

Wixhausen Raum Darmstadt

Aus- und Weiterbildung

Wixhausen Raum Darmstadt

Erzieher / Erzieherin Evangelische Kirchengemeinde Wixhausen Wixhausen Raum Darmstadt Eigenverantwortliche Betreuung und Erziehung der Kinder; Gestalten des Gruppenalltags;Beobachten und dokumentieren der Kinder nach den Qualitätsstandards der EKHN.

Das Kinderhaus Unterm Regenbogen Sucht: Erzieher / Erzieherin Für Kindergarten Und Krippe über Uns Unser Kinderhaus Besteht Seit Knapp 40 Jahren Am Rande Von Darmstadt- Wir Sind Ein Integrationskindergarten In Unmittelbarer Nachbarschaft Befindet Sich Die Grundschule Und Eine Turnhalle Ein Neubaugebiet Und Wiesen & Wald Bei Uns Verbringen 10 Krippenkinder 80 Kindergartenkinder Und 15 Hortkinder Ihren Tag Die Krippe Besteht Seit 2011 Dort Können Die Kleinen In Familiärer Umgebung Behütet Aufwachsen Der Kindergarten Arbeitet "teiloffen" Das Vermitteln Christlicher Werte Beobachtung Und Dokumentation Sind Wichtige Bestandteile Unserer Konzeptionellen Arbeit Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung Und Erziehung Der Kinder Gestalten Des Gruppenalltags Beobachten Und Dokumentieren Der Kinder Nach Den Qualitätsstandards Der Ekhn Elternarbeit Elterngespräche Umsetzung Und Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Unserer Pädagogischen Konzeption Wir Bieten Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Motivierten Team Regelmäßige Supervision Qualitätsentwicklung Möglichkeit Zur Persönlichen Fort- Und Weiterbildung (intern/extern) Geregelte Verfügungszeit Gehalt Nach Kdavo Der Ekhn Sie Haben Einen Qualifizierten Abschluss Als Staatlich Anerkannte/r Erzieher/in Freude An Der Arbeit Mit Kindern Im Alter Von 1-3 Bzw 3-6 Jahren Die Bereitschaft Sich Weiter Zu Entwickeln Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Bewerbungen Bitte An: Römergasse 17 64291 Darmstadt Kinderhaus-regenbogen@kirche-de Wwwekhnde Erziehung Pädagoge Sozialpädagogik Jugendhilfe Jugenderziehung Heimerziehung Kinderpfleger Kindergarten Kita Erziehungswesen Erziehungswissenschaften Sozialarbeit Erzieher / Erzieherin Eigenverantwortliche Betreuung Und Erziehung Der Kinder Gestalten Des GruppenalltagsBeobachten Und Dokumentieren Der Kinder Nach Den Qualitätsstandards Der EKHN Wixhausen Raum Darmstadt

Erzieher / Erzieherin
   Evangelische Kirchengemeinde Wixhausen (Wixhausen Raum Darmstadt)

Erzieher / Erzieherin
   Evangelische Kirchengemeinde Wixhausen (Wixhausen Raum Darmstadt)

Administrator Software Support Pflegeheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Westend-Süd)

Produktmanager Sachbearbeiter (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)